About

Schön, dass du hier bist. Es soll einen Sinn haben, dass du auf dieser Seite gelandet bist. Hier wirst du viele Anregungen erhalten dir selbst mehr bewusst zu sein. Ich möchte Menschen inspirieren und ihnen dabei helfen ihren Fokus wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu richten und weg von den täglichen Oberflächlichkeiten. Wir alle haben ein Ziel im Leben: glücklich zu sein! Auf dem Weg zum großem Glück, innerer Zufriedenheit und tiefer Dankbarkeit benötigen wir alle hin und wieder jemanden der uns wertvollen Input gibt, uns inspiriert und uns daran erinnert wie wichtig wir uns selbst sind. Wir lernen wenn wir wiederholen und manchmal müssen wir uns einfach vergegenwärtigen wie wertvoll wir eigentlich sind. Du hast dein Leben in der Hand. Auch wenn du vielleicht ab und zu das Gefühl hast dem Leben ausgeliefert zu sein und nur so hinterher läufst oder glaubst oft einfach kein Glück zu haben. Das ist alles eine Projektion deiner eigenen Gedanken, entspricht aber nicht der Wahrheit. Du bist der Boss in deinem Leben und du kannst Großes schaffen, wenn du es nur willst! Du sitzt am Hebel und kannst verändern was dir nicht zu 100% passt. Du bist der Künstler der die weiße Leinwand des morgigen Tages genauso bemalen kann wie er es möchte. Damit gestaltest du jeden Tag und am Ende dein ganzes Leben. Ich möchte dir zeigen, wie du neues Selbstbewusstsein erlangen kannst, aufhörst dich nach anderen zu richten und selbst herausfindest wie wichtig du bist. Denn alles was du brauchst zum glücklich sein, ist bereits in dir! Du brauchst nicht weiter im Außen suchen, sondern lernen achtsam mit dir selbst umzugehen.

Ein sehr kluges Zitat von John Lennon was dazu perfekt passt, lautet: „Wir müssen lernen, zuerst uns selbst zu lieben, in all unserer Pracht und unserer Unvollkommenheit. Wenn wir uns nicht selbst lieben, können wir niemals anderen Menschen vollkommene Liebe schenken oder unser volles Potential ausschöpfen, Dinge zu erschaffen.“ Dabei möchte ich dich unterstützen und dich immer wieder daran erinnern dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.

Ich lebe mein Traumleben, reise durch die Welt und bin sehr dankbar dafür und über alles glücklich. Ich denke dass jeder ein Recht darauf hat seinen Traum zu leben. Am liebsten will ich, dass du sofort anfängst deine Visionen zu realisieren. Denn wir sind nicht auf der Welt um ein mittelmäßiges Leben zu führen. Du musst nur endlich in Action kommen und deine Träume umsetzen!

„You don’t have to be great to start – but you have to start to be great.“ –Zig Zagler

Alles Liebe, Darina-Marie

medi